Samstag, 6. Februar 2010

Fasching naht!!

Und ich habe die Kostüme fertig *freu*

Meine Große geht als Prinzessin. Probetragen durfte sie schon, aber da beim Toben eine Naht gerissen ist (weil sie auf den Rock gesprungen ist) wurde es erst nochmal in Sicherheit gebracht..


Der Kleine geht als Maus, aus der Sendung mit der Maus. Das Shirt ist aus Jersey und dem Kostüm vom WDR nachempfunden. Dort sind auch Schnittmuster zu finden. Leider fangen die erst ab Größe 104 an, so mußte ich "improvisieren"

Dazu bekommt er noch eine braune Hose an und einen Mauseschwanz, und eine "Krone" mit Mausohren..

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das ist ja schön. Mein Sohn ist auch riesiger Maus-Fan. Leider bin ich nicht so ein Nähtalent. ;-). Könnte man das Dir vielleicht abkaufen??? Wenn ja, welche Größe wäre das Shirt gewesen??

    LG Nicole

    AntwortenLöschen