Samstag, 9. Januar 2010

Frohes neues Jahr!!

Es ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, seit ich hier das letzte Mal was schrieb.. mein Vorsatz fürs neue Jahr: öfter mal aktualisieren!

Es sind vieeele Sachen in der blogfreien Zeit entstanden, einiges habe ich nicht fotografiert..

Ich fang mal mit meinem neuesten Teil an, soeben fertig geworden:


Eine Handtasche "Peapod" nach Ottobre, ist ein freebook, und war ganz schön knifflig. Für den Boden habe ich zur Verstärkung Schabrackeneinlage genommen, das macht das nähen leider nicht so einfach..  Aber sie gefällt mir und ist vor allem schön groß. Sie hat auf jeder Seite eine Außentasche mit Gummizug und innen einmal Steckfächer und ein Reißverschlußfach.

Dann habe ich für meinen Sohn einen Schlafanzug gemacht, Schnitt ist aus der Ottobre Winter 2009, sehr kuschlig aus dickem Jersey..



Mehr gibts die nächsten Tage..

Bis dahin.. Ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen