Sonntag, 14. Februar 2010

Hanny und Herta

Gestern und heute habe ich mich an HannY und Her-Ta versucht.. Das sind Schnittmuster von der Seite http://angenaeht.blogspot.com und die haben mir spontan gefallen..

Hier also meine Umsetzung..

 
Das ist HannY.. ich habe sie genau nach Schnittmuster genäht, 
sie ist aber zu groß geraten, da muß ich nochmal ran.. 
bis dahin überlege ich, wofür ich HannY nun
"zweckentfremden" kann.







Das ist Her-Ta die Falttasche.. sie gefällt mir richtig gut! 
Der Stoff ist aus der Restekiste vom Schweden, und ist gut zu nähen!
Jetzt habe ich endlich mal eine Falttasche, wo mir die Hülle nicht
abhanden kommen kann. Was man auf dem Bild nicht sehen kann, 
unter dem Knopf ist noch eine Minitasche, wo man den 
Einkaufschip verstecken kann, einfach klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen