Donnerstag, 17. Februar 2011

Gesammelte Werke

Also erstmal noch frohes neues Jahr!!

Hab ja lange nichts mehr geschrieben, hab ich festgestellt.. Aber nun kommt alles auf einmal.. *lach* damit ihr seht, ich war nicht untätig..


 ein Kissen zum Geburtstag für meine Oma, das Motiv ist aus "Tildas Haus"

 Eine Wechselsachentasche zum Kigastart für meinen Kleinen..

 Ein Utensilo für unser Gästebad..
Ein Fanö-Shirt für mich
Ein "Notizblock to Go" für mich

 eine Stoffrose nach Tilda

Eine Tasche für den Nähkurs, Schnitt aus der Zeitung Patchork Spezial Taschen 2009, Stoff vom Stoffmarkt
Ein Frida Rock, auch für mich..

Fasching steht ja auch noch vor der Tür, da bin ich auch dran, Bilder folgen!!

1 Kommentar:

  1. Oh, habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, die meisten sachen kenne ich ja schon aber die die ich noch nicht kannte sind wie gewohnt trotz dem toll...
    Hast du einen neuen Blog style?
    LG Mimi

    AntwortenLöschen