Dienstag, 18. August 2009

Mein Blog ist eröffnet!

Hallo zusammen..

Ich habe mir vor kurzem ein neues Hobby gesucht, in dem ich mich grad seeehr wohl fühle und aufgehe.. Ich nähe.
Diverse Pakete sind in den letzten 2-3 Wochen hier eingetroffen mit wunderbarem Stoff und Zubehör, und warten drauf, verarbeitet zu werde.. Des weiteren habe ich von meiner "Schwiegeroma" einiges an Stoff bekommen, da sie ihr Hobby schon vor langer Zeit aufgegeben hat.

Einiges ist schon entstanden, und ich möchte euch hier mal einiges zeigen..



hier mein erstes Paar Puschen, nicht so schön in der Form, aber naja, irgendwomit muß man ja anfangen..














Und noch ein Paar, diesmal nach den Wünschen meiner Tochter..














Hier ein Paar für die Tochter einer Freundin..















und noch ein Paar für meinen Sohn, vom erstem Paar ist ein Pusch verloren gegangen, da mußte schnell ein neues Paar her *lach*

Jetzt gefällt mir die Form schon besser.. man kommthalt in Übung..
Das Schnittmuster ist übrigens eine Anleitung von der Hobbyschneiderin


Mehr Sachen, demnächst hier, und dann nicht nur Lederpuschen, versprochen

Kommentare:

  1. ich entjungferen mal deinen blog *sfg*
    süße puschen!!

    lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Meinste, Du kannst uns nochmal so ein chices Paar Puschen schneidern? *liebguck*

    AntwortenLöschen